25. Oberrieder Jugendturnier 2012

36 Jugend- und 36 Jedermannteams hatten sich zum Jugend- und Grümpelturnier der Sportfreunde Oberried am vergangenen Wochenende angemeldet. Während der Kickernachwuchs am Freitag und Samstag noch einigermaßen Glück mit dem Wetter hatte, wurden die Fußballer am Sonntag ziemlich nass.
Das Turnier begann mit den Spielen der Mädchen. 15 Mannschaften in unterschiedlichen Altersgruppen traten an; gespielt wurde auf der Hälfte des Fußballplatzes. Den Sieg holte sich bei den B-Jugend-Mädchen der SV Ebnet, bei den C-Jugend-Mädchen die Sportfreunde Oberried und bei den D-Jugend-Mädchen der SV Lauf. Am Samstag waren dann die Jungs mit 21 Mannschaften an der Reihe. In der Bambinigruppe siegte das Team aus Heuweiler, bei den F1-Junioren schaffte es der SV Kirchzarten, bei den F2-Junioren war der FSV Ebringen erfolgreich und bei der E-Jugend gewannen wieder die Kicker SV Kirchzarten.