27. Jugendturnier der Sportfreunde Oberried im Juli 2014

Spannende Spiele beim Jugenturnier in Oberried

Am Samstag, 05.07.2014 fand in Oberried das traditionelle Fußballjugendturnier der Sportfreunde Oberried statt. Den Grundstein für ein insgesamt sehr gelungenes und spannendes Turnier legte das Organisationsteam (Jugend-abteilung) der Sportfreunde Oberried, das auf der herrlichen Anlage die beiden Plätze optimal hergerichtet hatte und für beste Bewirtung der Gäste sorgte. Das Jugendturnier startete unter guten äußeren Bedingungen mit den D-Junioren. Unter den 12 teilnehmenden Mannschaften konnte nach 3 Stunden spannender D-Juniorenspiele mit dem PTSV Jahn Freiburg die Siegermannschaft ermittelt werden. Einen guten zweiten Platz konnte sich die Mannschaft der SG Oberried I erspielen. Der dritte Platz wurde von der Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II belegt.

Allen am Turnier beteiligten Mannschaften ein herzliches Dankeschön!

 

D-Junioren:

 

1. PTSV Jahn Freiburg

2. SG Oberried I

3. Spvgg.Gundelfingen/Wildtal II

 

 

Im Anschluß an das D-Juniorenturnier folgten die C-Juniorinnen. Hier gab es ebenfalls spannende Begegnungen für die wieder zahlreich vorhandenen Zuschauer. Unter den sechs teilnehmenden C-Juniorinnenmannschaften wurde nach packendem Finale mit dem TuS Wiesental die Siegermannschaft ermittelt. Ihnen folgten auf dem zweiten Platz die SG Oberried und als drittplazierte die SG Hochrhein.

Auch hier ein herzliches Dankeschön den angereisten Juniorinnenmannschaften!

 

C-Juniorinnen:

 

1. TuS Wiesental

2. SG Oberried

3. SG Hochrhein

Siegermannschaft der C-Juniorinnen: TuS Wiesental