44.Grümpelturnier der Sportfreunde Oberried

Das Grümpeltunier 2014 war wieder ein voller Erfolg

Großes Kräftemessen kleiner und großer Freizeitkicker bei optimalen Bedingungen

Am Sonntag, den 6. Juli 2014 fand das 44.Oberrieder Grümpelturnier statt. An diesem zur Tradition  gewordenen Turnier hatten 34 Mannschaften teilgenommen. Die teilnehmenden Mannschaften kämpften wieder um Preise in einem Gesamtwert von über 1000.- Euro. Bei besten äußeren Bedingungen war die diesjährige Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Gegen 19.00 Uhr fand das Finale zwischen den Mannschaften „Cafe Aicha Special Force“ aus Freiburg und den Black Panter aus Oberried statt. In einem spannenden Endspiel siegten die "Black Panter". Das Spiel um den 3. Platz entschied die Mannschaft „Geburtstagskind Pim“ gegen die „Dreisamtal Albaner“.

 

Platzierungen des Grümpelturnieres:

 1. "Black Panther"

 2. "Cafe Aicha Special Force"

 3. "Geburtstagskind Pim"

 4. "Dreisamtal Albaner"

 

Ein großes Lob gebührt allen Organisatoren, Verantwortlichen und Helfern rund um das Grümpelturnier, welche auch dieses Jahr wieder vorbildliche Arbeit leisteten. Dem Roten Kreuz Ortsverband Oberried ein herzliches Dankeschön für Ihren selbstlosen Einsatz über das gesamte Wochenende!

 

                                                                                             Bilder Siegermannschaften: Thomas Zähringer

Packende Spiele und zahlreiche 7-Meter Schießen gab es beim 44.Oberrieder Grümpelturnier