Frauen Saison 2014/2015

Die Damenmannschaft scheidet im Bezirkspokal gegen den FC Neuenburg (0:1)unglücklich aus

Knappe Niederlage gegen eine höherklassig spielende Mannschaft (Bezirksliga), der unsere Mannschaft aber ebenbürdig war

Unsere Damenmannschaft verlor das Pokalspiel gegen den Bezirksligisten Neuenburg unglücklich mit 0:1. Nach nervösem Beginn fanden unsere Damen immer besser ins Spiel und konnten die Begegnung ausgeglichen gestalten. Nach einem Eckball viel das 1:0 für Neuenburg. Unsere Mannschaft konnte aber auch im weiteren Spielverlauf kämpferisch und auch spielerisch mit dem Bezirksligisten mithalten. In der 2.Halbzeit änderte sich nichts am Spiel-verlauf. Das Spielgeschehen spielte sich meistens im Mittelfeld ab. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware und das Spiel blieb bis zum Schlusspfiff spannend. Ein Tor das zur Verlängerung geführt hätte wollte unseren Damen  an diesem Tag aber leider nicht gelingen da einfach zu wenige Torchancen erspielt wurden. Und so ging dann die Partie mit 0:1 verloren. Das Spiel hat aber gezeigt das sich  unsere Damenmannschaft auf einem guten Weg befindet und auch mit höherklassigen Mannschaften mithalten kann. Zum Ende der Vorrunde hat unsere Mannschaft noch 3 Heimspiele bei denen Sie auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung hoffen.

Das nächste Heimspiel ist am 16.11.um 15 Uhr gegen Kiechlingsbergen.

Bilder zum Spiel findet Ihr hier: